Geschäftsaufgabe !!!! Aus gesundheitlichen Gründen steht mein Geschäft zum Verkauf!! Bei ernsthaften Interesse bitte melden!

Über uns


Die Firma diLo-tauchsystem UG (Haftungsbeschränkt) wurde im Jahr 2008 von Dirk Losch gegründet. Dirk taucht seit 25 Jahren und ist begeisterter Sporttaucher.

Als Taucher h dirkportraitDer Firmengründerat er sich immer über unzulängliche Trockentauch-Handschuhsysteme geärgert und beschloss, selbst eines zu entwickeln. Daraus entstanden die bekannten Dilo-Handschuhsysteme, die heute weit verbreitet im guten Tauchsportfachhandel und seit neuestem auch hier im Online-Shop erhältlich sind. Das erste Handschuhsystem war das heute noch erhältliche dilo TS1 Classic. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung wurde die Palette bist zum neuesten System TS7 fertiggestellt. Es wird besonderer Wert auf eine gute Ersatzteilversorgung gelegt, da O-Ringe und auch Kunststoffteile nun mal durch Umwelteinflüsse der normalen Alterung unterliegen. So sind heute noch für das erste Handschuhsystem alle Ersatzteile einzeln erhältlich. Viele Ringsysteme werden aus dem teuren material POM per CNC in Kleinserien gedreht. Dadurch begründet sich die exterm hohe Qualität und lange Haltbarkeit. Seit neuestem fertigt diLo-tauchsystem auch Trockentauchanzüge auf Maß sowie auch in Standardgrößen. Das Programm wird ständig erweitert. Es lohnt sich also, öfter hier einmal vorbei zu schauen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen